- checkt den Hund bei jedem Besuch richtig durch.
- verfügt eine umfangreiche Ausstattung zur Untersuchung.
- richtet sein Wartezimmer nach den Bedürfnissen der Patienten ein.
- ist im Notfall immer erreichbar oder bietet Notdienst-Nummern an.
- berät auch in Fragen der Ernährung, Erziehung oder wenn es in den Urlaub gehen soll kompetent.
- zeichnet sich auch durch Hundefreundlichkeit im Umgang aus.
- legt auf Transparenz in den Behandlungskosten Wert.
- nimmt sich viel Zeit für Euch und Euren Hund.
- gibt Auskunft über Wartezeiten.
- nimmt regelmäßig an Fortbildungen teil.
- kommt in Notfällen oder zum Einschläfern auch zu euch nachhause.
- sieht sich auch als moderner Dienstleister mit Kundenservice.
- spricht immer Klartext und nie Fachchinesisch.
- kennt auch alternative Heilmethoden und vermittelt entsprechende Kontakte.